Südkurier, 15. Juli 2007

"Köhler weist Schäuble zurecht"

Im Südkurier vom 15. Juli 2007 gab es mehrere Artikel zu den abstrusen Überlegungen unseres Innenministers Schäuble zur Terrorabwehr, und zwar einen Artikel „Köhler weist Schäuble zurecht“ auf der Titelseite, einen Kommentar „Warum Köhler?“ von Redakteur Löffler un einen Artikel „Rüffel von ganz oben“ auf Seite „Politik“. Hier Titelseite und Seite "Politik" zum Nachlesen.

Mein Leserbrief dazu. Wurde bisher nach meiner Kenntnis nicht abgedruckt.


Mein Leserbrief dazu:

Ich lebe in einem Land ohne Todesstrafe. Wo nur Richter bestrafen dürfen. Ein Schäuble- Land, in dem irgendwer irgendwann eine Rakete auf irgendeine Höhle schießt um irgendeinen zu töten, will ich nicht. Ich will nicht, dass deutsche Soldaten diese Rakete abschießen und auch nicht, dass sie mit Tornados Demonstranten fotografieren. Ich will, dass alle schießwütigen Verrückten dieser Welt dorthin weggesperrt werden, wo sie keinen Schaden anrichten können.

Es wäre mir auch sehr recht, einen Präsidenten zu haben, der das genau so sieht. Und nicht einen, der sich nur Sorgen macht, ob das „Stakkato“ der Vorschläge für uns blödes Volk „optimal“ ist.

Und der Gipfel ist dann auch noch ein Redakteur, der im Kommentar darüber auslässt, ob der oder die richtige die Kritik geübt hat. Alle sollten es tun!


Schreiben Sie mir Ihre Meinung unter
mailto:arnim@eglauer.de

Letzte Aktualisierung: 05.08.2007